MUSIKER

Logo Relief.png
Unser Repertoire besteht aus Jazz Standards, Bossa Novas, einigen Popsongs und Eigenkompositionen
Suchen Sie eine Band für Events?
Wir spielen an Hochzeiten und Firmenanlässen ab 20 Personen
J4Y_Slider_5_git.png
Brigitte Lanz
Vocal / Congas
Portrais_J4Y_1.png

Vermag die Zuhörer/innen mit ihrer warmen Stimme in ihren Bann zu ziehen.

Ihr Conga - Spiel zeugt von viel Groove und Leidenschaft, ist ausbalanciert und komplex.

Jürg Christen
Gitarre
Portrais_J4Y_4.png

Sehr zuverlässiger, versierter und vielseitiger Gitarrist.
Von seinen virtuosen Soli kann man nicht genug bekommen!    

 
Er komponiert auch
eigene Stücke.

Simone Lüthi
Kontrabass
Portrais_J4Y_2.png

Ihren soliden Groove, den warmen Bass-Sound und ihre kreative Spielweise:

Man muss es lieben!   


Sicher und sehr gekonnt – was wünscht man sich mehr!

Jerry Guanter
Trompete
Heinrich Guanter
Trompete
Portrais_J4Y_5.png

Seine Leidenschaft zur Musik erkennt man sogleich in seinem hingebungsvollen Trompetenspiel. Die Bläserarrangements stammen aus seiner Feder.

Als Musiker, Komponist und Dirigent verfügt er über langjährige Erfahrungen, was auch in seiner Stilsicherheit zum Ausdruck kommt.

Rolf Zuber
Drum 
Portrais_J4Y_3.png

Stets ist Verlass auf seinen Groove, präzise und zu Diensten der Band.

Seine Solis sind melodiös und verständlich. Das macht Spass und garantiert den Hörgenuss. 

Daniel Gaggioli
Saxofon
Portrais_J4Y_6.png

Mit technischer Leichtigkeit und einem warmen, wohlklingenden Sound spielt er vielfältig und fantasievoll. Seine eigenständigen Soli verführen mit viel Gefühl und ausdrucksstarken Melodien. Er komponiert auch eigene Jazzstücke.